Bauchtrainer Bank – Die Gorillia Sit Up Bank im Fokus

Der Sportgeräte Hersteller Gorilla Sports schickt eine der beliebtesten Bauchtrainer Bank mit einem super Preis/ Leistungsverhältnis in rennen.

Warum das so ist und warum der Kauf der Bauchtrainer Bank von Gorilla Sports sich lohnt, wollen wir in diesem Beitrag herausfinden.

Gorilla Sports Bauchtrainer Bank, Sit Up Bank

Wie die meisten Sportgeräte, muss man auch hier, bevor man los trainieren kann, die Sit Up Bank erstmal zusammen schrauben. Aber das ist mit wenigen Handgriffen erledigt. Das Werkzeug, dass man dafür benötig liegt zwar bei, ist aber nicht von toller Qualität. Eine Aufbau Anleitung ist natürlich dabei

Das Gerät hat ein Eigengewicht von 8kg. Das Rückenpolster hat die Maße von 100cm x 26cm für Länge und Breite und bietet somit genügend Platz um bequem seine Übungen zu machen.

Ist man fertig mit seinem Trainingsprogramm, kann man in wenigen Sekunden den Trainer auseinander nehmen und z.B. unterm Bett oder hinter einer Tür verschwinden lassen.

Beanspruchte Muskeln:Bauch
Ausführbare Übungen: 1 (ver. Varianten)
Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
Abmessungen: L 120 cm x B 32 cm x H 60 cm
Gewicht:8kg
Zubehör:Montage Anleitung

Training

Die Bauchtrainer Bank ein Trainingsgerät, ohne Schnick-Schnack. Aber, er erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Man kann ohne viel Aufwand seine Bauchmuskeln trainieren.

Und das mit dieser Übung: Den klassische Sit Up. Allerdings wird die Übung durch die negative Neigung intensiviert, im Vergleich zum „normalen“ Sit Up in horizontaler Ebene

Das Gerät lässt sich in 3- Winkeln einstellen. Je größer die Neigung ist, umso anstrengender wird die Übung. So man kann die Trainingsintensität nach und nach steigern und optimalen an seinem Bauch arbeiten.

Qualität

Für einen sicheren Halt beim Trainieren, sorgen unter anderem die praktische Beinstütze mit Polsterung. Auch die Liegefläche ist gut gepolstert und man kann ohne Probleme mehr als 10 Sit Ups am Stück ausführen.

Für den Preis, kann man über die Qualität und die Verarbeitung nicht klagen. Wenn alles vernünftig zusammengebaut ist, gibt es auch kein Wackeln oder Quietschen.

Somit kann man insgesamt von einer überzeugenden Qualität sprechen.

Fazit

Über 100 mehrheitlich positive Bewertungen sprechen eine eindeutige Sprache. Und diesen Eindruck können wir bestätigen. Für alle die eine günstige Sit Up Bank suchen, sind mit der Gorilla Sports Bauchtrainer Bank bestens beraten.

 

Bauchtrainer Bank – Die Gorillia Sit Up Bank

Bauchtrainer Bank – Die Gorillia Sit Up Bank
7.6

HANDHABUNG

9/10

    FLEXIBILITÄT

    6/10

      QUALITÄT

      8/10

        PREIS/LEISTUNG

        9/10

          ZUBEHÖR

          6/10

            Pro

            • - top Preis/ Leistungsverhältnis
            • - 3-fach verstellbar in der Traininsintensität
            • - zusammenklappbar
            • - hohe Qualität

            Contra

            • - nicht sehr Variabel bei den Übungen